• Jobs Job bei Hermann Otto GmbH

Verkaufsleiter Industrie (m/w)

Hermann Otto GmbH

Fridolfing

Fridolfing

Verkaufsleiter Industrie (m/w) Hermann Otto GmbH Fridolfing Intensive Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen; Akquisition von Neukunden; Umsatzverantwortung in den von Ihnen betreuten Gebieten; strategische Weiterentwicklung der Zielmärkte mit nachhaltiger Umsatz- und Ergebnisentwicklung.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dicht- Und Klebstoffen Für Handwerk Handel Und Industrie Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Fridolfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsleiter Industrie (m/w) Region West Mit Schwerpunkte Deutschland österreich Schweiz Italien Frankreich Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Intensive Betreuung Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Akquisition Von Neukunden Umsatzverantwortung In Den Von Ihnen Betreuten Gebieten Strategische Weiterentwicklung Der Zielmärkte Mit Nachhaltiger Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Führung Von Projekt- Und Verkaufsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Führen Und Motivieren Von Mitarbeitern Enge Abteilungsübergreifende Teamarbeit Innerhalb Der Firma Sie Berichten An Den Vertriebsleiter Industrie Und Arbeiten Eng Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Unserer Entwicklung Und Anwendungstechnik Zusammen Ihr Persönliches Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches/ Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Ausgeprägte Führungskompetenz Mehrjährige Tätigkeit Für Ein Großes (konzern-)unternehmen Einer Zuliefererbranche Vorzugsweise Aus Dem Bereich Kleb- Und Dichtstoffe Oder Benachbarte Industrien Bereitschaft Zu Regelmäßigen Mehrtägigen Reisen Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Fr Dr Monika Strecha Oder An Jobs@-chemiede Verkaufleiter Industrie Witrschaftswissenschaften Verkaufsleiter Leiter Leitender Angestellter Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiter Führungsposition Handel Akquise Kaltakquise Berater Beratung Kundenberater Fridolfing Bayern Verkaufsleiter Industrie (m/w) Intensive Betreuung Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Akquisition Von Neukunden Umsatzverantwortung In Den Von Ihnen Betreuten Gebieten Strategische Weiterentwicklung Der Zielmärkte Mit Nachhaltiger Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Fridolfing Verkaufleiter Industrie Witrschaftswissenschaften Verkaufsleiter Leiter Leitender Angestellter Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Teamleiter Führungsposition Handel Akquise Kaltakquise Berater Beratung Kundenberater Fridolfing Bayern

Marketingleiter/in
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Verkaufsleiter Industrie (m/w)
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Key-Account-Manager (m/w)
   Hermann Otto GmbH (deutschlandweit)

Juristische Stabsstelle (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Centrum)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)